“Sharing fun” hat bei uns höchste Priorität. Und deshalb möchten wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung absolut zufrieden sind.

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung dennoch einmal unzufrieden sein, so haben wir feste Richtlinien um Ihnen eine möglichst einfache und sichere Rückgabe oder einen Umtausch zu gewährleisten. Bitte kontrollieren Sie die Lieferung direkt nach dem Empfang und entsorgen Sie das Verpackungsmaterial erst, wenn Sie mit der gelieferten Ware absolut zufrieden sind.

Wenn Ihnen die gelieferten Produkte nicht gefallen, so können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen, solange sie in einem neuwertigen und ungebrauchten Zustand sind.

Alle Produkte die nach diesen Richtlinien zurückgesendet wurden, kommen für eine Rückerstattung in Frage. Nach dem ordnungsgemäßen Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen die kompletten Kosten abzüglich der Versandkosten und eventuell anfallender Lager- und Verpackungsgebühren.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per Email kontaktieren.

Im unwahrscheinlichen Fall, das Sie eine unvollständige, falsche oder beschädigte Lieferung erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen das fehlende oder defekte Produkt ersetzen, ohne das weitere Kosten für Sie entstehen.

Unser Kundendienst ist Mo - Fr von 9.00–17.00 Uhr per Email für Sie erreichbar.

 

100% KUNDENZUFRIEDENHEIT

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten nicht zufrieden sind kontaktieren Sie uns einfach. Gerne helfen wir Probleme zu lösen, inklusive eventueller Rückgabe oder Umtausch der Produkte. Wir von Gockel tun alles dafür, um Ihnen beim Onlineshopping eine „WOW-Erfahrung“ zu bieten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind können Sie die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken. Nachdem die Ware bei uns eingegangen ist, werden Ihnen alle Produktkosten zurückerstattet.

Für genauere Informationen und die richtige Vorgehensweise beachten Sie bitte den Abschnitt Rückgabe & Umtausch.

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