Die Geschichte von Gockel

Die Geschichte von Gockel

Wir von Gockel sind ein Familienbetrieb mit Sitz in den Niederlanden. Der Grundstein wurde 1900 während eines gemeinsamen Urlaubs mit der Familie und mit Freunden gelegt, als wir gemeinsam Spiele spielten und dabei jede Menge Spaß hatten.

Dieses Gefühl von „shared fun“ (engl. für geteilte Freude) würden wir gerne in ganz Europa verbreiten. Insbesondere durch das Cornhole-Spiel, weil es Spaß für die ganze Familie bereitet. Egal ob Mann oder Frau, sportlich oder nicht, egal aus welcher Generation: Bei diesem Spiel ist niemand im Vorteil.

Deshalb sind wir stolz darauf, dass wir bei Gockel „shared fun“ verkaufen und unser Geschäft „Spaß“ nennen dürfen. Schauen Sie sich in unserem Shop um, denn die Möglichkeiten sind riesig:

Single Cornhole-Board
Set Cornhole-Boards
Cornhole-Boards mit Ihrem eigenen Design
Cornhole-Geschenkpaket